individuelle Ernährungsberatung

Du möchtest eine individuelle Ernährungsberatung, die Dir hilft eine gesunde Ernährung in Deinen Alltag zu integrieren? Du möchtest Dich wieder wohl in Deinem Körper fühlen?
Du hast genug von Diäten, die schwer durchzuhalten sind, die Psyche belasten und deren Ziel nur eine Gewichtsreduktion, aber keinesfalls ein gesunder Körper und ein unbeschwerter Geist sind?
Du möchtest Dich fit und gesund fühlen?
Du willst das Leben wieder in vollen Zügen geniessen, ohne dass sich alles nur ums Essen dreht?
Du willst Dich gesund aber dennoch genussvoll ernähren?

In meinen Seminaren und Einzelberatungen helfe ich Dir in ein gesünderes Leben zu starten. Ich verrate Dir wie Du dich gesund und vollwertig ernähren kannst, ohne dabei auf den Genuss zu verzichten. Wie Du dich von der Fixierung auf die Wage zu befreien kannst, so dass Du dich wieder auf das wesentliche (ein gesunder Körper und ein freier Geist)  konzentrieren kannst.

Aktion:

4x Ernährungsberatung (60 min, incl. Gesundheitsfragebogen und einer individuellen Ernährungsempfehlung nach dem ersten Gespräch für Dich per Email)
nur 200 Euro

Ernährungsberatung:

Einzelberatung (Erstberatung 60 min, incl. Gesundheitsfragebogen und einer individuellen Ernährungsempfehlung für Dich per Email)

85 Euro

5-10 minütiges Gespräch zum Kennenlernen und zum klären Deiner wichtigsten Fragen:

kostenlos

 Ernährungsberatung (Folgeberatung):

Einzelberatung (Erstberatung 60 min, Check-Up der Ernährung, ggf. kurze Zusammenfassung per Mail)

65 Euro

Ernährungsberatung (Kurzberatung):

Einzelberatung (30 min Analyse der bisherigen Ernährung, individuelle Veränderungsvorschläge)

45 Euro

Du bist Schüler, Student oder Arbeitslos? Schreib mir eine Mail und wir finden eine Lösung für Dich.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Jetzt Termin für die Ernährungsberatung vereinbaren:

wahlweise persönlich in Hamburg oder über Skype


1 Kommentare

  1. Pingback: Ernährungsumstellung mit Selbstliebe meistern! - fit & fruits

Kommentare sind geschlossen.