Veranstaltungen

Bei meinen Vorträgen und den Zubereitungskursen gebe ich mein Wissen und meine persönlichen Erfahrungen zum Thema Rohkost Ernährung in entspannter Atmosphäre weiter.

 

Montag 31.10. 18:30

Ätherische Öle für den Alltag – Zuhören, Ausprobieren, Bestellen

Wir verbringen einen Abend zusammen, an dem Du erfährst wie Du mit ätherischen Ölen Alltag einfacher gestalten kannst.
Wie Du chemische Produkte durch sie erstzen kannst und Du die verschiedenen Arten von Unwohlsein durch die Öle lindern kannst.
Melde dich unter sanae@fitnfruits.de oder per PN verbindlich an. Da die Veranstaltung bei mir zu Hause stattfindet sende ich die die genaue Adresse mit der Anmeldebestätigung. (Nähe S Bahn Reeeperbahn)
Ich stelle an dem Abend aromatisierte Getränke und frischen Saft zur Verfügung und berechne daher einen Beitrag von 5 € pro Person.
Im Anschluss können Öle bestellt werden.

Ich freue mich auf Euch 🙂

Freitag 11.11. 19:00 Vortrag im Golden Temple Teehaus Hamburg:

Gesund und fit mit veganer RohkostRohkost Termine

Unsere Ernährung hat sich im Laufe der Zeit stark verändert. Wenn wir in den Supermarkt gehen finden wir unzählige Produkte, mindestens 90% davon sind stark verarbeitet. In meinem Vortrag verrate ich
warum es sich lohnt mit veganer Rohkost „back to basic“ zu gehen und dem Körper so zu geben was er wirklich braucht.

 

Geplante Themen:
  • Workshop: Einführung in die vegane Rohkostküche
  • Workshop: Schnelle Rohkostrezepte für den Alltag

Auf Anfrage:

Du möchtest einen Zebereitungskurs oder ein Seminar für eine Firmenveranstaltung oder eine private Feier buchen? Schreib mir gern eine Nachricht: 

Hier anmelden: